http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Rost am Kofferraum-Schloß...  (Gelesen 3680 mal)

pm6

  • Gast
Rost am Kofferraum-Schloß...
« am: 01. Mai 2010, 23:47:35 »
Hi zusammen,

mein Problem ist eigentlich schon im Betreff. :)
Ich habe eine kleine Roststelle, etwa. ~1 cm um das Kofferraum-Schloß, wie kann ich diese behandeln?
Und was alles benötige ich dafür (Hab sowas noch nie gemacht, bin aber lernfähig :) )


Danke.

Offline Manic Mechanic

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 7612
  • Donne e Motori, Gioie e Dolori
  • Fahrzeug: Blaues Wunder
Re: Rost am Kofferraum-Schloß...
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 10:36:54 »
Stelle gründlich schmirgeln und entfetten, mit Lackstift versiegeln. Ggf vorher Grundierung auftragen. Hält alles sowieso nicht ewig. Ist nur Kosmetik.
DAFUQ?

Ramset

  • Gast
Re: Rost am Kofferraum-Schloß...
« Antwort #2 am: 20. Februar 2011, 19:03:42 »
das problem mit dem rost ums schloss rum hab ich ebenfalls.
sollte das nicht besser gleich richtig gemacht werden? sonst fällt mir irgendwann nochs schloss raus und mir klaut wer die anlage ^^