Deutsches MG - ROVER Forum

Die freundliche MG/ROVER-Community für Deutschland, Österreich und die Schweiz

kompetente und schnelle Hilfe, erfahrene und hilfsbereite Mitglieder, Treffen, Ersatzteilbeschaffung, Ersatzteile, Umbauanleitungen und vieles mehr!

Deutsches MG/ROVER Forum
06. September 2010, 10:46:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Deine Stadt - Dein Preis
Mit CityDeal und vielen Anderen
den Preis drücken!

Übersicht   Hilfe Regeln Impressum FAQ SPENDEN Einloggen Registrieren  
Seiten: < 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einbau einer Anlage.....von der batterie zum Sub.  (Gelesen 707 mal)
klanglordv
Club Bayern

ZS 180 (RT)

« Antworten #15 am: 03. März 2010, 00:35:59 »

Worauf du auf jeden Fall achten solltest:
- Kabel keinem Druck aussetzen bzw. über halbwegs scharfe Kanten legen (mit der Zeit könnten sie aufgerieben werden und es gibt unangenehme Kurzschlüsse)

Das löse ich immer indem ich da einen Geflechtsschlauch über die Stromkabel ziehe...
Dann hat das Aufscheuern auch sein Ende und schaut noch dazu rattenscharf aus!

Worauf du auf jeden Fall achten solltest:

- Stromkabel von den Lautsprecher/Cinch Kabeln getrennt verlegen, am besten auf unterschiedlichen Seiten

völliger Käse. Wenn du ordentliche Kabel verlegen tust, dann kannst du Chinch und Plus-Kabel ruhigen Gewissens nebeneinander verlegen wink Musst halt nur darauf achten, dass alles ordentlich abgeschirmt ist. Bei mir sind die Kabel seit einem Jahr verlegt und bis jetzt hatt ich noch keine Störung oder ähnliches cool... Frag mich manchmal, was für Billigkabel ihr durch euer Auto zieht?!  huh

zum Allgemeinen: Geh durch ne Gummitülle in den Fahrerfußraum. Von dort aus kannst du ( falls du kein Bock hast, den Teppich aufzurappeln laugh ) durch die Mittelkonsole durchgehen wink Hab ich mit meinem 35² auch gemacht. Funzt wunderbar

Nö nö nö...

sorry das der Thread nochmal aufgerissen wird aber..!

Das Stromkabel und das Lautsprecherkabel beinhalten den selben GLEICHSTROM!!!

Das Chinchkabel sollte man das ist richtig schon getrennt voneinander verlegen...
Auch bei super teueren voodoo geschirmten Kabeln...

Es ist einfach eine saubere Verkabelung!

-heiko

« Letzte Änderung: 03. März 2010, 00:40:43 von klanglordv » Gespeichert
Seiten: < 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

+ Evtl. verwandte Themen