Deutsches MG - ROVER Forum

Die freundliche MG/ROVER-Community für Deutschland, Österreich und die Schweiz

kompetente und schnelle Hilfe, erfahrene und hilfsbereite Mitglieder, Treffen, Ersatzteilbeschaffung, Ersatzteile, Umbauanleitungen und vieles mehr!

Deutsches MG/ROVER Forum
11. März 2010, 00:31:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
bannercode
News: Neue Mitglieder, bitte erst im entsprechenden Board vorstellen, dann können alle Funktionen und Themen im Forum genutzt werden.
   Übersicht   Hilfe Regeln Impressum FAQ SPENDEN Einloggen Registrieren  
Seiten: < 1 2 3 [4] 5  Alle >   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rover 25 aufpeppen  (Gelesen 1563 mal)
mykee
Mitglied
**

« Antworten #45 am: 03. Februar 2010, 18:35:10 »

http://cgi.ebay.de/Autolack-Spruehdose-Spraydose-400ml-Farbe-nach-Wunsch_W0QQitemZ250517730109QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item3a5405333d

Solltest du nicht gerade 2 linke Hände haben, kannst du die 2 Wurzelholz Blenden selber lackieren. Selbst ist der Mann, abgeben kann jeder, selber machen macht stolz, und man kann damit angeben  grin

genau das hab ich gesucht!  cool

ok bei den blenden im innenraum ist mir alles klar. klarlack runter, kurz anschleifen, lack drauf, fertig.

wie schauts bei den zierleisten aus?
bin das auto nurmal kurz gefahren, hab nicht so auf die karosserie geachtet.  ist der kunstoff "grobporig", sprich brauch ich auch füller oder reicht grundierung?
spoiler detto.
mykee
Mitglied
**

« Antworten #46 am: 03. Februar 2010, 18:36:55 »

Schaltsack sag ich nur Mr.Gaiter
Guter Preis, Top Qualität. Versand aus UK waren rund 7 Tage also ok.

hab gerade was in aussicht.
trotzdem danke für die info!

btw: passt der schaltsack + knauf vom zr mk1 ??
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 18:40:42 von mykee » Gespeichert
Janerer
Club Hessen

« Antworten #47 am: 03. Februar 2010, 18:41:00 »

ich kann außerdem noch die hier Empfehlen: http://cgi.ebay.de/LESONAL-SPRAYDOSE-400-ml-WUNSCHFARBE-LACK-TOPQUALITAT_W0QQitemZ370116283327QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item562ca64bbf

da hab ich auch schon mal gekauft.. ist günstiger und hat auch sonst recht viel Zubehör
mykee
Mitglied
**

« Antworten #48 am: 03. Februar 2010, 18:50:59 »

ich kann außerdem noch die hier Empfehlen: http://cgi.ebay.de/LESONAL-SPRAYDOSE-400-ml-WUNSCHFARBE-LACK-TOPQUALITAT_W0QQitemZ370116283327QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item562ca64bbf

da hab ich auch schon mal gekauft.. ist günstiger und hat auch sonst recht viel Zubehör

danke dir!  icon_thumright
morpheus12
FAQ/Web-Team

« Antworten #49 am: 04. Februar 2010, 00:26:54 »

mk1 glaub ich hatte nur das äußere Facelift. (zumindest beim RT) Innen sollten die Armaturen und damit auch die Kulisse gleich sein.
-trouble-
Pixelschubser

« Antworten #50 am: 08. Februar 2010, 12:31:24 »

Ich hätte da auch noch was im Angebot smiley

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,31370.0.html
mykee
Mitglied
**

« Antworten #51 am: 09. Februar 2010, 07:42:28 »

kenn ich noch garnicht...  rolleyes
mykee
Mitglied
**

« Antworten #52 am: 15. Februar 2010, 18:27:02 »

kurze frage:
passt der k&n luftfilter fürn zr 160 auch auf einen 25 td?

thx!

ajo, bin noch immer auf der suche nach schaltknauf + manschette.
rover, mg ist egal
obi-88
Club Sachsen

« Antworten #53 am: 15. Februar 2010, 19:03:26 »

Zu der Frage mit den Zierleisten: Ja die sind strukturiert, hab meine angepaddet und Lack drüber, damit die Struktur erhalten bleibt. Willst du das nich, einfach bissl Dickschichtfüller drübermatschen das dürfte reichen.
Wenn du schon ein wenig Tuning machen willst dann kannst dir auch nen anderen Schaltknauf holen. Schau einfach bei Ebay nach nem universalen Schalknauf, da gibts jede Menge! Und wegen dem Sack: Schau etwas weiter oben da hat dir schon jemand nen Link geschrieben!
Inwiefern willst du eigentlich dein Auto verändern? Nur Plastikteile lackieren? Wenns etwas mehr schnickschnack sein soll, dann kannste gerne noch Plasmatachoscheiben einbauen, eventuell ne Lederausstattung falls du die nicht schon hast, Fußraumbeleuchtung, Hifi-Ausbau,... Gibt übrigens auch dezente Spoilerlippen falls du es nicht so krass magst. Paar schöne Felgen tuns auch. Wie wärs noch mit anderen Rückleuchten? Und bevor du fragst: Nein es gibt keine Angel Eyes für den 25er die in Deutschland zugelassen sind!

So da haste erstmal paar Anregungen, falls noch genauere Fragen sind schau erstmal in der SuFu rein, da ist eigentlich zu jedem schon etwas gelistet
Micha - das Original
NRW

« Antworten #54 am: 15. Februar 2010, 19:07:43 »

kurze frage:
passt der k&n luftfilter fürn zr 160 auch auf einen 25 td?

thx!

ajo, bin noch immer auf der suche nach schaltknauf + manschette.
rover, mg ist egal

laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4
mykee
Mitglied
**

« Antworten #55 am: 15. Februar 2010, 19:36:25 »

laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4 laughing4

wtf?!
mykee
Mitglied
**

« Antworten #56 am: 15. Februar 2010, 19:43:34 »

Zu der Frage mit den Zierleisten: Ja die sind strukturiert, hab meine angepaddet und Lack drüber, damit die Struktur erhalten bleibt. Willst du das nich, einfach bissl Dickschichtfüller drübermatschen das dürfte reichen.
Wenn du schon ein wenig Tuning machen willst dann kannst dir auch nen anderen Schaltknauf holen. Schau einfach bei Ebay nach nem universalen Schalknauf, da gibts jede Menge! Und wegen dem Sack: Schau etwas weiter oben da hat dir schon jemand nen Link geschrieben!
Inwiefern willst du eigentlich dein Auto verändern? Nur Plastikteile lackieren? Wenns etwas mehr schnickschnack sein soll, dann kannste gerne noch Plasmatachoscheiben einbauen, eventuell ne Lederausstattung falls du die nicht schon hast, Fußraumbeleuchtung, Hifi-Ausbau,... Gibt übrigens auch dezente Spoilerlippen falls du es nicht so krass magst. Paar schöne Felgen tuns auch. Wie wärs noch mit anderen Rückleuchten? Und bevor du fragst: Nein es gibt keine Angel Eyes für den 25er die in Deutschland zugelassen sind!

So da haste erstmal paar Anregungen, falls noch genauere Fragen sind schau erstmal in der SuFu rein, da ist eigentlich zu jedem schon etwas gelistet

bin auf der suche nach originalteilen. also nix da mit nachbau oder universalteilen. wink
jo tacho, mir gefällt die taschoeinheit vom mg, hab aber daweil noch nichts passendes gefunden.
kleiner hifi-ausbau ist auch geplant, hab die komponenten schon daheim liegen.
sollte eben alles schön dezent bleiben. ich glaub mit den lackierten plastikteilen mach ich schon mal einen schritt in die richtige richtung.
fürn sommer liegen die originalen 15er im keller. evtl. folgen da auch neue, mit neuen federn und stoßdämpfern.
möcht mir nicht eben alles neu kaufen. gute gebrauchtware reicht mir total.  grin
obi-88
Club Sachsen

« Antworten #57 am: 15. Februar 2010, 20:42:30 »

So, da wissen wir schonmal das du es dezent willst und Originalteile verwenden willst.

Dann solltest du echt die ganzn ZR-Teile verbauen, da haste dezentes Tuning für den 25er
Zum Schaltknüppel: Ich hab einen in Wurzelholz und Leder, aber nicht original. Find den aber toll weil der gut in der Hand liegt
mykee
Mitglied
**

« Antworten #58 am: 15. Februar 2010, 20:52:39 »

nene, nix wurzelholz...versuch grad die optik wegzubekommen  grin

trotzdem danke  smiley
Micha - das Original
NRW

« Antworten #59 am: 15. Februar 2010, 20:53:37 »

Du bist n ganz schön schwerer Fall. Ob wir Deinen Ansprüchen je gerecht werden können?

Dir ist schon bewusst, dass für unsere Fahrzeuge der Zubehörmarkt eher begrenzt ist? Zum Schaltknauf: da gabs auch einen mit Alu-Leder.
Seiten: < 1 2 3 [4] 5  Alle >   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

+ Evtl. verwandte Themen