Zu der Frage mit den Zierleisten: Ja die sind strukturiert, hab meine angepaddet und Lack drüber, damit die Struktur erhalten bleibt. Willst du das nich, einfach bissl Dickschichtfüller drübermatschen das dürfte reichen.
Wenn du schon ein wenig Tuning machen willst dann kannst dir auch nen anderen Schaltknauf holen. Schau einfach bei Ebay nach nem universalen Schalknauf, da gibts jede Menge! Und wegen dem Sack: Schau etwas weiter oben da hat dir schon jemand nen Link geschrieben!
Inwiefern willst du eigentlich dein Auto verändern? Nur Plastikteile lackieren? Wenns etwas mehr schnickschnack sein soll, dann kannste gerne noch Plasmatachoscheiben einbauen, eventuell ne Lederausstattung falls du die nicht schon hast, Fußraumbeleuchtung, Hifi-Ausbau,... Gibt übrigens auch dezente Spoilerlippen falls du es nicht so krass magst. Paar schöne Felgen tuns auch. Wie wärs noch mit anderen Rückleuchten? Und bevor du fragst: Nein es gibt keine Angel Eyes für den 25er die in Deutschland zugelassen sind!
So da haste erstmal paar Anregungen, falls noch genauere Fragen sind schau erstmal in der SuFu rein, da ist eigentlich zu jedem schon etwas gelistet

bin auf der suche nach originalteilen. also nix da mit nachbau oder universalteilen.

jo tacho, mir gefällt die taschoeinheit vom mg, hab aber daweil noch nichts passendes gefunden.
kleiner hifi-ausbau ist auch geplant, hab die komponenten schon daheim liegen.
sollte eben alles schön dezent bleiben. ich glaub mit den lackierten plastikteilen mach ich schon mal einen schritt in die richtige richtung.
fürn sommer liegen die originalen 15er im keller. evtl. folgen da auch neue, mit neuen federn und stoßdämpfern.
möcht mir nicht eben alles neu kaufen. gute gebrauchtware reicht mir total.