http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er  (Gelesen 8069 mal)

yekk1

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #15 am: 15. November 2009, 22:56:18 »
Dit passt locker ;)



Nur beim Ausfahren des Monitors im 2, 4 oder Rückwärstgang ;)

Dr@g0n

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #16 am: 16. November 2009, 15:17:57 »
audiovox ist sicher keine gute marke nur weil se ma vor paar jahren was mit qualität gebaut haben

vergleiche die qualität mal mit monicevern von vernünftigen herstellern die es schon viele viele jahre auf dem markt gibt und die sich etabliert haben allein von der bildqualität und allgemein vom bildschirm naja


und wer probleme beim einbauen vom radio in nem rover hat macht was falsch ich habe bei mir 8 chinchkabel angeschlossen und es passt

McFly89

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #17 am: 16. November 2009, 20:48:32 »
audiovox ist sicher keine gute marke nur weil se ma vor paar jahren was mit qualität gebaut haben

Kannst du das bitte Belegen?
Sprich doch mal bitte über Fakten anstatt herum zu philosophieren, mit dieser Aussage kann absolut niemand was anfangen.

Zitat
vergleiche die qualität mal mit monicevern von vernünftigen herstellern die es schon viele viele jahre auf dem markt gibt und die sich etabliert haben allein von der bildqualität und allgemein vom bildschirm naja

Dann vergleich du mal weiter einen Opel Corsa mit einem Porsche Panamera. (im übertragenen Sinn)
:D

Dr@g0n

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #18 am: 16. November 2009, 21:53:57 »
vergleich halt einfach die Displayqualität

tja aber siehste wer billig kauf kauft 2 mal nen corsa fährste auch nicht länger :D lieber gleich den panamera


und ich habe schon viele moniceiver in den händen gehabt auch top modell können nicht so schön sein bsp die alten Pioneer die ne halbe ewigkeit gebraucht haben um hoch zu fahren aber trotzdem haben se am display nicht gespart und das ist halt das worauf es ja auch mit hauptsächlich bei den geräten drauf ankommt
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 21:56:59 von Dr@g0n »

Rover200

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #19 am: 17. November 2009, 13:08:56 »
Dit passt locker ;)



Nur beim Ausfahren des Monitors im 2, 4 oder Rückwärstgang ;)

ENDLICH

danke darauf hab ich die ganze zeit gewartet.   ich hab doch nur gefragt ob es passt  ... ich wollt keine vorschläge an produkten aber trotzdem danke.

spudboy

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #20 am: 18. November 2009, 00:39:58 »
ich hab 10 ausgänge hinten und habs reinbekommen-und ich mach ja so was von was falsch n radio einzubauen kann ich ja nix dafür wenn der schacht nach hinten ziemlich schmächtig mit platz ausgestattet ist aber gratuliere dir Dr@g0n das das bei dir so reibungslos geklappt hat darfst dir ein Spezi aufmachen  ;D  ---- Und Rover 200 sitzt ganzschön tief der bildschirm, was hast jetzt gezahlt für deinen moniceiver??

Dr@g0n

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #21 am: 18. November 2009, 09:10:34 »
im 400 ist es nicht anders mit dem platz man muss nur mal die kabel ein wenig nach hinten schieben oder halt den steg entfernen dann ist sowas kein problem


spudboy

  • Gast
Re: 1Din Radio mit ausfahrbaren 7" Monitor im 200er
« Antwort #22 am: 18. November 2009, 22:43:35 »
ich hab den steg hinten entfernt :-P naja seis drum es is drin