@Koax
Ja ich weiss nervt mich nicht damit

Ich weiss es gibt 2 Farben Leds bzw auch eine RGB Led könnte man nehmen aber ich wollte es so lösen

Ist zawr jetzt kein problem mit der 2 färbigen Led weil man ja die nur auf meine Kabel der 2 Leds montieren braucht

Das mit dem blinken meinte mein Freund soll auch nerven

Damit man endlich tanken fährt

Wir haben es jetzt ein wenig anders gelöst als vorher, d.h. dass jetzt nicht bei jeder Kurve etc. schon die Led leuchtet wie bei der Version 1.0

Ein größerer Kondi, eine weiterer Widerstand für den Kondi und eine Diode haben das Problem gelöst

Mann kann sich spielen aber so wie ich es jetzt habe bin ich zufrieden

Hab eine Abfall im Kondi um die 0.02V/sec.

@dk123
Das Problem ist eigentlich der Geber im Tank weil bei wenig Sprit und bei einer Kurvenfahrt der wie verückt rauf und runtergeht

Wie ich oben schon geschrieben habe haben wir es ein wenig gelöst und es zeigt jetzt ganz ok an.
Man kann sich ja mit den Potis spielen und seine eigenen Werte einstellen

Beim Benziner ja sehr leicht zu machen, einfach Sprit leer fahren dann zb genaue 5l Nachfüllen erste LED einstellen und dann wieder 5l und 2. Led einstellen

Leider schwanken die Werte von Rover zu Rover

Aber ih bin mit der Version 1.0 ganz gut ausgekommen und wusste wenn die Lampe an war konnte ich noch locker 100km fahren und dann hatte ich noch einige Liter Reserve

Die Nadel hab ich da weniger beobachtet weil die schon unter dem roten Bereich war

Wobie ich zu geben muss, dass dank dr MK2 Tachos vom Rover 25 die Nadl besser misst

, sprich nicht so weit unter den roten Bereich fällt