http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Rover 214 Radio umsetzen?  (Gelesen 1812 mal)

bigger29

  • Gast
Rover 214 Radio umsetzen?
« am: 27. März 2011, 21:55:39 »
Hallo,
ich möchte mir ein 7 Zoll Touchscreen Radio zulegen mit einem ausfahrbaren Display, allerdings ist mir bei dem Rover 214 BJ. 99 der Radioschacht zu tief unten und mit dem Display wird das wohl dann auch nicht klappen wegen der Gangschaltung. Deswegen habe ich mal überlegt das Radio oben in den mittleren Lüftungsschacht zu setzen. Hat das schon jemand gemacht? Hat Erfahrung damit und kann mir erklären wie ich das am besten mache? Vielen Dank

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6655
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
Re: Rover 214 Radio umsetzen?
« Antwort #1 am: 27. März 2011, 23:05:20 »
Nur ein Thema über Dir in der gleichen Rubrik  :rolleyes:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,29775.0.html
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806