http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Motoridentifikation  (Gelesen 22494 mal)

Offline Manic Mechanic

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 7612
  • Donne e Motori, Gioie e Dolori
  • Fahrzeug: Blaues Wunder
Motoridentifikation
« am: 20. Februar 2009, 18:01:34 »
Hi Leute,

in meiner Funktion als Obermufti dieses Boards :-D habe ich folgende Idee:

Eine Übersicht der Motorräume unserer Autos könnte bei der Identifikation helfen und uns unnötige Honda=Rover etc. Threads ersparen.
Ich mach mal nen Anfang mit meinem Rover 214Si RF Motorraum:


Rover 2XXSI 1,4l -1,6l 16V mit Werksklima, ohne ABS


Macht bitte in etwa vergleichbare Fotos von Euren Motorräumen (bitte auch Exoten), damit wir möglichst alles deckeln! :-)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 08:28:47 von Manic Mechanic »
DAFUQ?

Offline TheChemist

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
  • Ex 25, Scirocco 2.0
Re: Motoridentifikation
« Antwort #1 am: 20. Februar 2009, 20:33:22 »
Na da hab ich noch ein Bild parat. Alles original, nichts gebastelt oder modifiziert.


Rover 25 1.4l (14K4F) mit Werksklima
Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ehemaliges Projekt: MG Rover Pressebilder

Afri

  • Gast
Re: Motoridentifikation
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 20:48:54 »
Macht bitte in etwa vergleichbare Fotos von Euren Motorräumen (bitte auch Exoten), damit wir möglichst alles deckeln! :-)
Da hab ich eins



Rover 220T Rf


Offline Manic Mechanic

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 7612
  • Donne e Motori, Gioie e Dolori
  • Fahrzeug: Blaues Wunder
Motoridentifikation!!!
« Antwort #3 am: 24. Februar 2009, 08:34:32 »
Macht denn keiner Fotos von seinem Motorraum?  :huh: Bitte auch Honda-motorisierte XWs RHs und XS/RS! Dazu noch KV6, T- und L-Serie! Ist doch sicherlich lösbar, oder?   ;)
DAFUQ?

Offline Geisterfahrer

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4243
  • Geschlecht: Männlich
    • Rover Club Hessen
Re: Motoridentifikation
« Antwort #4 am: 24. Februar 2009, 08:58:16 »


MG ZR MKI, 1,8 VVC mit Werksklima

Offline HomeTown

  • FAQ/Web-Team
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1318
  • Geschlecht: Männlich
  • Gewindeclub
    • Rover Club Hessen
Re: Motoridentifikation
« Antwort #5 am: 24. Februar 2009, 10:22:08 »

Rover 25 MK2 (Typ F) 2L L-Serie Diesel mit Werksklima

Steffen

  • Gast
Re: Motoridentifikation
« Antwort #6 am: 24. Februar 2009, 14:01:41 »


Rover 220 (XW) 2L mit Nachrüstklima

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3092
Re: Motoridentifikation
« Antwort #7 am: 24. Februar 2009, 15:14:35 »

Rover 111 / Austin Metro K-Serie 1,1 Liter

 
Rover 114 / Austin Metro K-Serie 1,4 Liter



K-Serie im KIA

Offline Life´s too short..

  • Club Hessen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Motoridentifikation
« Antwort #8 am: 24. Februar 2009, 18:38:14 »


MG ZS 180 2.5 Liter KV6 mit leichten mods.

Gruß

Offline MGRoverteile

  • geprüfter Händler
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • *
  • Beiträge: 555
  • Geschlecht: Männlich
    • www.mg-rover-teile.de
Re: Motoridentifikation
« Antwort #9 am: 25. Februar 2009, 20:32:07 »

Rover 75 mit 1,8 Turbo



Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

Offline TheChemist

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
  • Ex 25, Scirocco 2.0
Re: Motoridentifikation
« Antwort #10 am: 25. Februar 2009, 20:51:52 »
Festplattenfund:


MG ZT 260 V8 (MKII)
Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ehemaliges Projekt: MG Rover Pressebilder

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Re: Motoridentifikation
« Antwort #11 am: 26. Februar 2009, 11:16:31 »
Rover 216 Si Lux

1.6l K-Serie mit Werksklima

Rover 220 GSi

2.0l T-Serie Sauger ohne Klima

Rover 416 Tourer

1.6l K-Serie mit Werksklima
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Offline Gert

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4661
  • Geschlecht: Männlich
  • Testbook T1, T3 und Hydrogaspumpe im Haus
Re: Motoridentifikation
« Antwort #12 am: 26. Februar 2009, 11:34:19 »
Rover 820 XS



2,0l 16v  M-Serie mit KLima
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3092
Re: Motoridentifikation
« Antwort #13 am: 27. Februar 2009, 05:57:10 »

NAC MG N Serie

Offline Micha - das Original

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2379
  • Geschlecht: Männlich
  • Seit 2002 Rovianer
  • Fahrzeug: MG TF 135; Rover 45
Re: Motoridentifikation
« Antwort #14 am: 27. Februar 2009, 12:33:49 »

216Si (16K4F) RF ohne Klima
« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 12:37:33 von Manic Mechanic »
Rover 45 1.8 Celeste, MG TF 135 RD