Deutsches MG - ROVER Forum

Die freundliche MG/ROVER-Community für Deutschland, Österreich und die Schweiz

kompetente und schnelle Hilfe, erfahrene und hilfsbereite Mitglieder, Treffen, Ersatzteilbeschaffung, Ersatzteile, Umbauanleitungen und vieles mehr!

Deutsches MG/ROVER Forum
06. September 2010, 09:32:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Onlineshop für MG und Rover Teile - www.mg-rover-teile.de
   Übersicht   Hilfe Regeln Impressum FAQ SPENDEN Einloggen Registrieren  
Seiten: < 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kostenpunkt Getriebe Ein- und Ausbau  (Gelesen 695 mal)
MichaK
Club Sachsen

Ort: -- Dresden -- Rover 416 Si Seekuh, MG ZS, Toyota Supra 3.0 Turbo

416Si (RT)

« Antworten #15 am: 01. Oktober 2008, 00:00:31 »

Sag ich ja, wenn er oder die Werkstatt zu doof ist, sein Problem, nicht Deins.
Das ist doch alles oberfaul. War der Käufer nicht auch die krumme Fichte, die mit Deiner Zulassung einige Verkehrsübertretungen begangen hat? Was ist daraus geworden? Ich tippe mal, der hat eine tolle rechtsschutzversicherung und läßt den Anwalt mal auf den Busch klopfen. Hart bleiben! Nichts weiter anerkennen. Tschakka, Du schaffst es!  laugh

Nils
Gast
« Antworten #16 am: 01. Oktober 2008, 00:04:18 »

Hoffen wirs.

Genau, der wars. Der hat zur Zeit wohl inzwischen selbst Spaß mit den Grünen, da hat sein Anwalt wohl auch mit zu tun. Der will jetzt erstmal wohl alles abstreiten sein Auto habe ja in der Werkstatt gestanden blabla, naja jedenfalls nicht mehr mein Problem.

Das mit dem Getriebe muss man mal sehen, sein Anwalt ist eh nicht so ganz sauber da nimmt meine Anwältin erstmal seinen Brief auseinander, falscher Streitwert (er hat den Kaufpreis des Autos angesetzt obwohl es hier nur um ein Ersatzgetriebe geht), Brief war von gestern und fordert mich auf ein Ersatzgetriebe bis 4. Oktober (Samstag!) zu beschaffen, das hat der Junge aber bereits am Freitag bekommen und mitgenommen, etc etc..... sehr spaßig alles.

Wir gehen davon aus das er sich tierisch in die Hosen macht sobald der erste Brief meiner Anwältin bei ihm eintrudelt.
Seiten: < 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

+ Evtl. verwandte Themen