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Autor Thema: 2.5LV6 im ZR  (Gelesen 15963 mal)

Offline IWAN

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #15 am: 09. September 2008, 23:14:02 »
ist AC Lindner schlecht??
wir hatten hier eine kleine Diskussion :cheesy:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,27593.0.html
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TUNe

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #16 am: 09. September 2008, 23:20:26 »
naja ich sage mal über ac lindner habe ich schon oft nen paar komische dinger gehört was da schon alles vorgekommen sein soll also ich persönlich würde da kein auto kaufen.
Aber das entscheidet ja jeder für sich selber meinen habe ich direkt bei nem MG Händler geholt.

Offline AC-3EX

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #17 am: 09. September 2008, 23:22:26 »
Problem ist auch das Gewicht des Motors.
Du müsstest auch das Fahrwerk komplett neu abstimmen lassen, wenn nicht sogar hinten Ballast laden, um die Gewichtsverteilung wieder zu verbessern.

Natürlich trotzdem ein reizvolles Projekt.

TUNe

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #18 am: 09. September 2008, 23:25:42 »
ja da kannst du schon recht haben aber ich denke mal ich werde das projekt trotzdem in anspruch nehmen und wegen der gewichtsverteilung da kann man sich ja was einfallen lassen^^

weil bei mir um de ecke steht grad nen ZS mit dem motor und der hat nen frontschaden und wird recht preiswert verkauft da wird der reiz immer größer xD

Offline AC-3EX

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #19 am: 09. September 2008, 23:31:03 »
Das stimmt. Wäre auch schön, wenn einer mal sowas durchziehen würde.

Ich persönlich bin ja grad eher am Entkernen. ;D

TUNe

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #20 am: 09. September 2008, 23:39:55 »
ich kann ja dann bescheid sagen wenn ich fertig bin  ;D

aber ich sage mal in dem zs geht der motor meiner meinung nach schon richtig gut und im zr wirds bestimmt noch ne ecke besser werden.


Offline dommy

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #21 am: 10. September 2008, 05:23:18 »
nee, nich wenn du fertig bist :)  wir wollen Bilder von der Bastelei sehen  8)
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Offline Reyjin

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #22 am: 10. September 2008, 07:20:39 »
ui nen grauen schick :)
Nja deswegen hab ich auch gefragt. Für den Preis is der da viel zu schlecht ^^
Mh dann haste ihn aber nich aus der Umgebung oder?
Hab keinen anderen gefunden als ich gesucht habe in den letzten wochen :(

TUNe

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #23 am: 10. September 2008, 08:48:02 »
Ja ok ich mache auch bilder von den basteleien :-P

na neben ac lindner ist doch Autohaus Michael Reader und der verkauft doch direkt KIA ROVER MG

und da habe ich meinen her

Offline sven

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #24 am: 10. September 2008, 10:03:04 »
Ja ok ich mache auch bilder von den basteleien :-P

na neben ac lindner ist doch Autohaus Michael Reader und der verkauft doch direkt KIA ROVER MG

und da habe ich meinen her

guter händler! :)


Problem ist auch das Gewicht des Motors.
Du müsstest auch das Fahrwerk komplett neu abstimmen lassen, wenn nicht sogar hinten Ballast laden, um die Gewichtsverteilung wieder zu verbessern.

Natürlich trotzdem ein reizvolles Projekt.

quatsch. der kv wiegt 40 kg mehr als der vvc und 30 weniger als der diesel.

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Offline AC-3EX

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #25 am: 10. September 2008, 10:07:26 »
Ach Sven, Du bist und bleibst ein Miesmacher. Allein der Vergleich mit dem Traktor. ;D

Dann äh einfach so an der Gewichtsverteilung rumoptimieren. :police:


Offline sven

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #26 am: 10. September 2008, 10:28:38 »
hier fahren ein haufen leute mit riesen kofferraumausbauten durch die gegend.
ich denk das ist deutlich schlimmer als die paar kilo im motorraum.

und selbst wenns ganz leicht kopflastig wird, gibts für solche sachen sperrdifferentiale.

übrigens fährt sich der "traktor" recht gut. danke der nachfrage. :) :) :)

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Offline AC-3EX

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #27 am: 10. September 2008, 10:36:36 »
und selbst wenns ganz leicht kopflastig wird, gibts für solche sachen sperrdifferentiale.

übrigens fährt sich der "traktor" recht gut. danke der nachfrage. :) :) :)

Hast ja Recht.
Ich bin übrigens gerade an nem PG1 mit Diff. dran.

Sonic

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #28 am: 10. September 2008, 10:51:46 »
Hast ja Recht.
Ich bin übrigens gerade an nem PG1 mit Diff. dran.


Fürn ZR? absoluter Quatsch... baus lieber in ein "Traktor" und du wirst noch mehr freude haben.
Finds immer geil, wie jeder rummuckt über die Traktoren, obwohl sie nicht mal nen schönen optimierten Traktor gefahren sind.

@Geisti: na rene, fehlt dir son umbau nicht noch :) wär doch was feines nen kv6 in nen 200er, sowas würde ich dir zutrauen.  ;D

Offline sven

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Re: 2.5LV6 im ZR
« Antwort #29 am: 10. September 2008, 10:54:38 »
Hast ja Recht.
Ich bin übrigens gerade an nem PG1 mit Diff. dran.


eins hab ich noch rumliegen. brauch aber noch 2.
solln ja alle autos bei uns eins abbekommen. ;D ;D ;D

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