http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub  (Gelesen 1731 mal)

DaMeOn

  • Gast
Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub
« am: 21. Juli 2008, 13:14:04 »
Hey Leute,

habe bei mir den 1200er (12 Zoll) Sony Xplod Subwoofer verbaut:


Bisher habe ich diesen mit einer Carpower (by Monacor) HPB-1502 betrieben:


Da mir die Endstufe nun flöten gegangen ist, und eine Reperatur nicht rentabel ist such ich nach einer neuen, vll besseren Lösung für den Subwoofer.

Was habt ihr denn für Vorschläge? Mir würde ne 2 Kanal Endstufe reichen, da nur der Sub damit betrieben wird.

LG
Benne

DaMeOn

  • Gast
Re: Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 18:59:55 »
Ups, Falsche Kategorie. Mods, könntet ihr meinen Thread bitte verschieben? Danke!

Dr@g0n

  • Gast
Re: Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub
« Antwort #2 am: 22. Juli 2008, 18:42:20 »
was für ne impedanz hat der?

aber erlichgesagt wärs mir der sub nicht wert für die monacor  :evil:


ich würde ja nun steg sagen aber *hust* nee :D

DaMeOn

  • Gast
Re: Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub
« Antwort #3 am: 22. Juli 2008, 19:29:40 »
Der Woofer hat 4 Ohm.. Wie, der is nix, und die Monacor is soweit gut?

Dann hol ich mir die Monacor nochmal und vll iwann n anderen Woofer..

Fireball

  • Gast
Re: Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub
« Antwort #4 am: 22. Juli 2008, 19:35:18 »
Also ich hab sehr sehr gute Erfahrungen mit der Phase linear PB TWO gemacht.
Das ist eine SMD - Endstufe die wenig Wärme erzeugt und klein ist (dank SMD - Technik).
Die Leistung stimmt und ist einfach nur der Hammer.



Dr@g0n

  • Gast
Re: Passende Endstufe zum Sony Explöd Sub
« Antwort #5 am: 22. Juli 2008, 20:04:51 »
die monacor is ne gute billige einsteigerstufe der sony is eher naja mehr schein als sein :P

wenn du nochmal kaufen solltest kauf doch lieber gleich was richtiges muss ja nichtmal teuer sein