http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi  (Gelesen 5236 mal)

Nils

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #15 am: 12. Februar 2008, 23:05:21 »
Warum schon wieder mit der Keule  :-/ :huh:

In der Beschreibung steht, dass es 14 Menüsprachen inkl. der deutschen gibt, also wird er es auch irgendwie ändern können.
Frag doch einfach den Verkäufer als allererstes.

Was hat die Sprache mit dem Crash des Programms zu tun?

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6599
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #16 am: 12. Februar 2008, 23:27:52 »
er hat doch mit der Auswahl der Sprache eine Aktion ausgeführt, die zum Crash führte.
Also dann entweder Programm Schuld oder wie die Auswahl durchgeführt wurde ;)

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Bobby66

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #17 am: 13. Februar 2008, 00:18:26 »

1. @ Thitho

was willst dafür haben?

mhh hab ein VDO Dayton drin bin eigentlich sehr zufrieden aber......... ist immer gut sowas zu haben ;)

2. @ Psykoman

die Software hat ein Problem welche aufgespielt ist. Evtl gibt es ein update im Internet? Frag den Verkäufer oder einen der das Gerät schon verbaut und oder beim Verkäufer gekauft hat!

Cheers
Bobby

Dr@g0n

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #18 am: 13. Februar 2008, 06:37:04 »
looooooooooooool der war gut wonach willstn googln nach noname produkt mit 7" display?

Psykoman

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #19 am: 13. Februar 2008, 09:06:54 »
Hallo, und danke mal für die aufschlussreichen Worte.

Ich weiß das auch, dass man die Qualität der Ebay Dinger nicht mit Geräten für über 1000EUR vergleichen kann. Aber dass ich mir den geholt hab, wird scho seinen Grund gehabt haben. Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen, ich fahr heut bei dem vorbei, er tauscht es aus. Is bei mir grad um die Ecke und scheint ganz seriös zu sein. Also kein Problem.

Aber das mit dem Car-Pc find ich jez auch nicht schlecht. Wie ist es da mit der Bedienung? Kann ich alles über den Touchscreen steuern? Und was brauch ich für Anschlüsse an meim Monitor. Reicht der, den ich geholt hab?

Und Navi, dass ich auch übern Touchscreen steuern kann, will ich auch unbedingt drauf machen können.

Ich find den wo ich geholt hab eigentlich ganz gut, hab scho dvd`s angschaut.

gruß, Viktor
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 09:08:26 von Psykoman »

Offline Thitho

  • Car Club Saar-Pfalz
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1176
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiesta JA8 Sport
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #20 am: 13. Februar 2008, 10:39:58 »
Wenn man die passende Software drauf hat kann man alles
über den touch steuern. Aber bei der installation von neuer Software oder
sonstwas wäre eine kleine Tastatur im Handschuhfach schon hilfreich.
Dein Monito bräuchte einen VGA Eingang und wenn das ein Touch ist halt auch eine USB oder RS232 Schnittstelle.

Bobby66

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #21 am: 13. Februar 2008, 11:22:26 »
Zitat
looooooooooooool der war gut wonach willstn googln nach noname produkt mit 7" display?

2. @ Psykoman

die Software hat ein Problem welche aufgespielt ist. Evtl gibt es ein update im Internet? Frag den Verkäufer oder einen der das Gerät schon verbaut und oder beim Verkäufer gekauft hat!

ja ja

Dr@g0n

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #22 am: 13. Februar 2008, 12:06:19 »
trotzdem wo willstn für nen noname produkt das nichma nen namen hat nen softwareupdate herbekomm?  kannste dir höchstens selber eins schreiben

Offline baueran

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover 75 CDTi Celeste L
    • MG Rover
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #23 am: 13. Februar 2008, 12:14:47 »
Ich weiß das auch, dass man die Qualität der Ebay Dinger nicht mit Geräten für über 1000EUR vergleichen kann.
Egal, ob eBay oder nicht - es kommt auf das Gerät an.
Deine No-name-Variante (Deine Links) kostet Dich mit den Versandkosten auch knapp 600 EUR. Da hätte ich den Aufpreis von ca. 500 EUR für ein reelles Markenprodukt auf mich genommen. Schließlich möchte ich das Produkt nutzen können und nicht mit Einfach-Design und Fehlermeldungen belohnt werden. Dann lasse ich es lieber ganz sein. Leistung und Qualität waren noch nie zum Billig-Tarif zu haben - Schrott schon. :huh:


ROVER - A CLASS OF ITS OWN

RedX

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #24 am: 13. Februar 2008, 12:26:23 »
@Thitho: wie ist der PC unterm sitz denn befestigt? und ist er überhaupt gegen stöße geschützt? vorallem festplatte... was hat der PC sonst so für daten?

Psykoman

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #25 am: 18. Februar 2008, 09:09:05 »
Hi Leute,

ich war beim Verkäufer, er hat ne neue Software auf die SD gemacht und fertig. Klappt alles.
und für den preis bin ich echt zufrieden.

Trotzdem rate ich jemandem der sich sowas zulegen will und auch etwas mehr Geld ausgeben kann, ein Markenprodukt zu holen.

Gruß, Viktor

Kiam

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #26 am: 18. Februar 2008, 13:27:44 »
Hi Leute,

ich war beim Verkäufer, er hat ne neue Software auf die SD gemacht und fertig. Klappt alles.
und für den preis bin ich echt zufrieden.

Trotzdem rate ich jemandem der sich sowas zulegen will und auch etwas mehr Geld ausgeben kann, ein Markenprodukt zu holen.

Gruß, Viktor

Finde das ist doch mal ne gute Einstellung dazu.
Es kommt halt immer auf die Erwartungen an die man an solch ein Gerät stellt an.
Oder eben drauf was es einem Persönlich wert ist bzw. was im bereich des möglichen liegt.

Wünsche dir jedenfalls nun störungsfreies vergnügen mit deinen neuen Errungenschaften  !!!



MfG
Maik


Dr@g0n

  • Gast
Re: 7" Touchscreen DVD Monitor + Navi
« Antwort #27 am: 18. Februar 2008, 13:32:54 »
haste ihn wenstens gleich gefragt was mal ein kartenupdate kosten würde ^^