http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: "Scheiß TÜV"-KW nicht eingetragen!?  (Gelesen 8869 mal)

Offline sven

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 7072
  • Geschlecht: Männlich
  • MG ZS180 - Rover 25iDT - Frontera B - Rover 620Ti
Re: "Scheiß TÜV"-KW nicht eingetragen!?
« Antwort #30 am: 09. November 2007, 17:56:18 »
Naja muss schon sagen wenn ich mit nen paar Mann gut in die Kurve geh dann hörste es schon schleifen. Hab aber auch noch keine Federwegsbegrenzer drin. Und noch nicht bis zum legalen Limit runter geschraubt.

@ Sven Hab ihn nur in der Strasse da beim Busbahngof gesehen. Also gehört der zu dir bzw deiner Freundin(Frau?!).



wenn es schleift, würd ich aber schnell bördeln. nicht das dir deswegen mal ein reifen platzt. ;)

straße am busbahnhof? du meinst den alten, oder? da wohnen wir, dann wirds wohl unserer sein. :)
kommst du aus bad f?
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 18:00:21 von sven »

 ... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Zucki

  • Gast
Re: "Scheiß TÜV"-KW nicht eingetragen!?
« Antwort #31 am: 10. November 2007, 11:55:16 »
Na es schleift jetzt nicht extrem und wenn dann auch nur wenn ich wirklich richtig schnell in die Kurve fahre aber denk mal mit Federwegsbegrenzer dürfte das dann kein Problem mehr sein. Und wenn ich alleine fahre kann ich so schnell wie es geht in die Kurve "hacken" da schleift dann gar nix.

Ja ich meine den alten Busbahnhof bei der Kirche. Ne ich komme nicht aus Bad F., ich komme aus Bretleben so nen kleinen Kaff bei Artern.

acidwarr

  • Gast
Re: "Scheiß TÜV"-KW nicht eingetragen!?
« Antwort #32 am: 10. November 2007, 15:37:18 »
du weisst aber das federwegsbegrenzen net so toll sind! welle in der kurve und der schlaegt auf die begrenzen dann schmierst du ab!

Offline Life´s too short..

  • Club Hessen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3995
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Scheiß TÜV"-KW nicht eingetragen!?
« Antwort #33 am: 10. November 2007, 23:35:05 »
Red kein dummes Zeug ;)

Was willste machen wenn du deine Kotflügel gebördelt hast und du merkst es recht nicht!?

Du ziehst und es reicht noch immer nicht weil deine Felgen echt Groß sind!

Du hast nur die Wahl Begrenzer zu verwenden ;)

Begrenzer sind bei großen Felgen und Tieferlegung die letzte Rettung und bei ausreichendem Federweg kein Nachteil!


Die 100 Prozentige Anpassung des Fahrwerks und der Freigängingkeit kann eigentlich nur mit Begrenzern gemacht werden und wie gesagt, wenn genug Restferderweg besteht ist dies echt OK!!!

Gruß