http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Update MG ZS von Andy ZS  (Gelesen 4297 mal)

Kiam

  • Gast
Re: Update MG ZS von Andy ZS
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2007, 15:50:21 »
sagn nur die die es nicht können   8)

Oder einfach BESSERES mit Ihrer Zeit anzufangen wissen ;)


MfG
Maik

Andy ZS

  • Gast
Re: Update MG ZS von Andy ZS
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2007, 18:33:44 »
Ja leider mein Wgaen net zu sehen da leider was anderes gebracht wurde als uns präsentiert wurde!!!

Dr@g0n

  • Gast
Re: Update MG ZS von Andy ZS
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2007, 18:34:30 »
also ich muss sagen war nich son beitrag wie ich erwartet hätte scho bissel langweilig ^^ aber naja was solls :P

the real Micha

  • Gast
Re: Update MG ZS von Andy ZS
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2007, 18:40:28 »
Ja leider mein Wgaen net zu sehen da leider was anderes gebracht wurde als uns präsentiert wurde!!!

Oh Mann, Du glaubst doch nicht ehrlich jemandem aus der Branche oder? Die belügen und biegen doch eh alles auf medientaugliche Wirksamkeit. Ich glaub den ganzen Magazinen seit dem "Stern-TV"-Debakel in 2005 kaum noch übern Weg. Nix ist so biegsam wie die Wahrheit.

Andy ZS

  • Gast
Re: Update MG ZS von Andy ZS
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2007, 19:16:40 »
Das haben wir alle net erwartet die enttäuschung hier ist riesig!!!scheiß medien!!

Offline AC-3EX

  • Eichhorn
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 7117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Exige S/Passat B8
Re: Update MG ZS von Andy ZS
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2007, 20:06:23 »
Oder einfach BESSERES mit Ihrer Zeit anzufangen wissen ;)

Richtig Maik!
TF2 zum Beispiel! ;D