http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Lautsprecher für die Türen  (Gelesen 6675 mal)

Dr@g0n

  • Gast
Re: Lautsprecher für die Türen
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2007, 14:02:47 »
Und mit den Testberichten in den Zeitungen ist es ganz einfach: Wer die meißte Werbung macht bekommt das beste Ergebnis. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Gruß Rudi

ich glaube eher wer bein dem Verlag die meiste kohle aufn tisch legt ^^


und naja acr *hust* würde eher mal empfehlen ein bissel mehr bei ebay ausschau zu halten hab damals ne GZ Radioactive 4200X "NEU" für 100€ bekommen hatte also schaut mal lieber etwas rum man kann auch sehr günstige sachen neu mit garantie bekommen

Prud20

  • Gast
Re: Lautsprecher für die Türen
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2007, 14:29:54 »
Die meißte Werbung impliziert die meißte Kohle auf den Tisch gelegt zu haben.
War vielleicht mißverständlich, ich meinte natürlich die Werbung innerhalb der Zeitschrift.
Ansonstren würden so tolle Komponenten wie MacAudio und Magnat sicher nicht so gut abschneiden. Man kann sich die Zeitungen aber kaufen um einen Überblick über die Wertangaben zu bekommen, die werden nämlich immer recht zuverlässlich gemessen.
Gruß Rudi