http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Carhifi Ausbau MG ZT viele Bilder und Infos  (Gelesen 25853 mal)

Rover 214i

  • Gast
Re: Hilfe bei Türen Lautsprecher ZT
« Antwort #90 am: 28. Mai 2007, 13:53:46 »
Also warme Endstufe für die Front, da hätte ich eher mal zu Steg QM als zu Eton gegriffen, nichtsdestotrotz ist das eine sehr schöne Endstufe.

#2

Die DLS kenne ich nicht, wäre bei mir aber auch nicht erste Wahl gewesen  :D

Ansonsten netter Einbau. Das mit der Bat dürfte denke ich kein Problem sein...die ham iwie alle in der Reserveradmulde, also auch in der Nähe vom Tank.

Wegen der F2-500 schreibst mir mal bitte ne PN mit Preisvorstellung, hätte da evtl. jemanden der eine gebrauchen könnte.

Gruß Dominik

rolf b.

  • Gast
Re: Hilfe bei Türen Lautsprecher ZT
« Antwort #91 am: 07. Juni 2007, 22:42:59 »
So,
die neuen Stufen sind da, man was für ein Gewichtsunterschied zu den AS, die DLS ist ja der Hammer,
habe sie noch nicht gehört, aber allein der Anblick und die Verarbeitung  :icon_thumright:

Die Eton habe ich direkt mal Provisorisch angeklemmt um den Unterschied zur AS F4-600 zu hören
und was höre ich da, der hammer, die höhen von den Canton werden wirklich richtig decent nicht mehr so nervig.
Und auch der TMT macht irgendwie nen besseren klang und mehr Druck.

Aber was ich mir da vorgenommen habe mit dem Umbau ohje, gar nicht so einfach alles aus der Mulde in die linke Seitenwand
zu bekommen, vorallem wenn man nicht ins Blech Bohren will. Habe heute schon den ganzen Tag gebraucht nur die Rahmen also Halter
für die Stufen zu Basteln und irgendwie zu befestigen, werde bei gelegenheit noch mal Bilder machen.
Die Batterie sitzt ganz links beim Rücklicht hinter dem Radkasten und davor dann die DLS und die Eton dann richtung Rückbank.
Man muß ja beachten das man noch ans Rücklicht kommt, um mal Glühlampen zu Wechseln.
Muß morgen mal noch ein plätzchen für den Cap und die 3 Sichrungshalter suchen.

Ach übrigens die F2-500 ist weg, ist nur noch die F4-600 zu haben.

Gruß
Rolf
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 22:46:45 von rolf b. »

rolf b.

  • Gast
Re: Hilfe bei Türen Lautsprecher ZT
« Antwort #92 am: 16. Juni 2007, 22:14:15 »
So hier die Versprochenen Bilder, bin jetzt mit dem gröbsten fertig.
Habe jetzt Platz für den Gastank.
Jetz nur noch Lüfter einbauen ein paar LED's zur beleuchtung und morgen gehts ans abstimmen.

Habe schon mal ein bischen mit der DLS gespielt :-)  ;D
Hopla die macht richtig Dampf und das absolut sauber  :icon_thumright:

Ich muß sagen die Investition hat sich gelohnt.

Jetzt bekomme ich auch endlich mal das besagte GRINSEN ins Gesicht wenn man mal aufdreht
und das ohne BR also Geschlossenes Gehäuse.

Wie gesagt morgen werde ich mich mal mit Laptop und dem Meßmikro ins Auto setzen und einstellen.

Bei den Türen habe ich jetzt das Plastikgitter hinter dem Stoff weggeschnitten und das war sehr gut,
denn der Stoff flaterte regelrecht auf dem Gitter und machte nur störgeräusche.
Aber bei den Frequenz Test's habe ich immer noch Vibrationen in der Tür aber die bekommt man
wohl nicht so einfach weg, Gestänge usw.

Gruß
Rolf
































Rover 214i

  • Gast
Re: Carhifi Ausbau MG ZT viele Bilder und Infos
« Antwort #93 am: 16. Juni 2007, 23:28:43 »
 :icon_thumleft:

Top Einbau! Sieht echt sehr schön aus!

Viel Spaß damit  ;)

Gruß Dominik