Ist überhaupt kein Problem nur die ganzen Schrauben lösen...
Vorerst muss die Motorhaube geöffnet werden. Dort wo der Schließmechanismus sitzt und etwas weiter auf beiden Seiten daneben, sind Kunststoffmuttern die entfernt werden müssen (insgesamt vier Stück).
In den Radläufen, hinter den Kunststoffabdeckungen befindet sich auf jeder Seite eine Schraube die auch abgeschraubt werden muss. Mein Tipp hierzu, dreht die Reifen so, dass ihr leichter an den Radkasten kommt. Die Kunststoffabdeckung wird im Radkasten ist außerdem auf jeder Seite unten an der Stoßstange mit drei Schrauben befestigt.
In der Mitte der Stoßstange sind unten drei Schrauben die ihr mit einem 10er Ringschlüssel entfernen könnt. Die letzte Schraube befindet sich hinter dem Kennzeichen, die ist am Chassis befestigt und auch mit einem 10er Ringschlüssel zu entfernen. Nun könnt ihr eure Stoßstange abheben.