http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Howto zum Anpassen des T-16 Turbo Kabelbaumes zum Einbau in 200 RF  (Gelesen 4882 mal)

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Zweisprachiges Howto (englisch und deutsch) das die notwendigen Modifikationen am T-16 Turbo Kabelbaum beschreibt, die notwendig sind um den Motor im 200 RF einzubauen.
Übersetzung ins Deutsche vom Forumsmitglied "Huggy Bear" (THX  8)), einige kleine Änderungen wurden noch von mir vorgenommen.

http://rover.odin-haller.de/files/MK3RFLoomToMK2XWTurboLoom.pdf


Umbau auf eigenes Risiko , das Deutsche MG-Rover Forum haftet nicht für Schäden die durch diesen Umbau entstehen könnten.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 14:43:13 von -trouble- »
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Afri

  • Gast
in der anleitung zum lüfterkabel baum steht drin 
Zitat
grey/blue turns to blue/grey and goes to mems pin 6
das ist so nicht richtig oder war es mal bei mir nicht grau/blau geht an grau/blau mems pin6

mfg sven