http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Domstrebe VA / HA  (Gelesen 4900 mal)

Offline Spacecake

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Geschlecht: Männlich
  • Cityrover, überall nur Cityrover ! Wah !
Domstrebe VA / HA
« am: 09. Dezember 2006, 08:22:53 »
Es gibt diverse Hersteller für Domstreben für den (RF) bzw. (F).
Werkscodes wie (RF / F) findet ihr hier

VA:
OMP (Stahl, lackiert o. Alu lackiert/poliert)
Wiechers (Stahl, lackiert o. Alu poliert)

HA:
Kleinserien in UK

Meist gibt es Streben in eBay(.co.uk), ansonsten einfach in Google mal suchen ;)


Suchbegriffe: Domstrebe, Domstreben, Fahrwerk, OMP, Wiechers, Alu, Stahl, Versteifung, besseres Fahrverhalten

simon214i

  • Gast
Re: Domstrebe VA / HA
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 18:02:19 »
Hallo zusammen ich bin der neue hier  :angel: Also ich hab mir letzte woche ne domstrebe von wiechers gekauft (essen motorshow) gibts aber auch auf deren hp. Nun hab ich das Problem dass die nich 100%ig passt. Hat noch jemand dieses prob gehabt oder ne idee wie ich die löcher anpassen kann?

Offline Puempel

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domstrebe VA / HA
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 18:21:39 »
Oben rechts gibt es die Suche wenn du dort "wiechers" eingibst kriegst du eine Seite mit ca. 15 Treffern. ;)

Gruß

PS: Der 4. Thread von oben sollte dir eine Antwort liefern...