http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Schöner ESD mit Bluber?  (Gelesen 13147 mal)

yvi82

  • Gast
Re: Schöner ESD mit Bluber?
« Antwort #45 am: 05. November 2006, 16:19:07 »
hi, will mein beitrag zum Esd hinzu fügen.
Also mit Ragazzon bist auf dem richtigem weg hat soweit auch ABE, vom sound her merkst das eine feine anlage ist.
Richtig schön angenehm vor allem bei höhre drehzahl (3500- 4000 RPM)  8)
Wenns mehr sein sollte dann empfele ich dir den mittelschaldämpfer rauszunehmen und mit einem Gruppe N Rohr zu ersetzen, allerdings
dann wirds richtig brutal ;D nur das den  :police: nicht so gern ansehen.
Mit dem blobbern wie der kollege schon sagte ein V8 ist eben ein V8 um das bei deinem Zr zu erreichen dann müstest du eine komplette motor tuning vornehmen von A-Z. Falls du mehr über Ragazzon wissen willst, dann wende dich bei www.vg-tuning.de die hier kennen sich sehr gut aus mit diesem produkt vorallem die können sehr gut einem beraten.Bei mir war der fall.
gruß

mad2fast

  • Gast
Re: Schöner ESD mit Bluber?
« Antwort #46 am: 05. November 2006, 20:08:43 »
das mit dem "Gruppe N Rohr" das sind doch diese MSD Atrappen oder? Die sind doch nicht zulässig laut STVO oder irre ich mich da? :) Da frag ich mal vg tuning an was die mir schönes über den Ragazzon erzählen können ^^


soo mich würd noch was interessieren, die die den Ragazzon ihr eigen nennen dürfen, wo habt ihr gekauft, Preis evtl? Und wie wars mit Service und Lieferung?

Danke

MfG
MaD
« Letzte Änderung: 08. November 2006, 20:53:48 von Spacecake »

Zoolicious

  • Gast
Re: Schöner ESD mit Bluber?
« Antwort #47 am: 07. November 2006, 21:52:47 »
und nochmal der postcounthunter:

www.vg-tuning.de
 :angel:

mad2fast

  • Gast
Re: Schöner ESD mit Bluber?
« Antwort #48 am: 07. November 2006, 21:57:17 »
meinst vg-tuning? Naja deshalb hab ich ja gefragt obs da paar Erfahrungsberichte zu dem Shop gibt ^^

Offline AC-3EX

  • Eichhorn
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 7123
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Exige S/Passat B8
Re: Schöner ESD mit Bluber?
« Antwort #49 am: 07. November 2006, 21:58:42 »
meinst vg-tuning? Naja deshalb hab ich ja gefragt obs da paar Erfahrungsberichte zu dem Shop gibt ^^

Gibt's. Suche! ;D