http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Hydrostössel T-16 zerlegen, reinigen, zusammensetzen  (Gelesen 3896 mal)

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Hydrostössel T-16 zerlegen, reinigen, zusammensetzen
« am: 31. Oktober 2006, 18:02:32 »
Wie die Überschrift schon sagt...
Kleines PDF welches recht kurz den Prozess des zerlegens, reinigen und zusammensetzen der Hydrostössel der T-Serie beschreibt. Wer sich dies zutraut hat sicherlich schon einige Schraubererfahrung und das PDF sollte reichen.
Wer noch keine großen Schraubererfahrungen hat wird sicherlich nicht auf die Idee kommen die Hydros auszubauen ;)

http://rover.odin-haller.de/files/TappetsT16.pdf

Hier noch ein zweites Dokument mit Bildern und etwas mehr Text. Nicht roverspezifisch, aber da Hydrostössel bei allen Marken gleich funktionieren auch nicht weiter schlimm.

http://rover.odin-haller.de/files/Tappets2.pdf
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 20:20:53 von Tritium »
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de