FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks > Informationen zur Benutzung

Suchfunktion

(1/1)

Crazy-Moni:
Suche, Suchfunze, Boardsuche, Forumssuche, Suchfunktion, Sufu
Bevor ein neuer Thread eröffnet wird, sollte man zuerst die Suche des Forums benutzen, da viele Themen, um nicht zu sagen alle  ;), schon mindestens einmal behandelt wurden.

Nun der Tipp:

Wenn ihr etwas in das Suche Feld eingebt, solltet ihr euch auf der Hauptseite/Startseite befinden.
Denn ist man z.B. im Technikboard sucht er auch nur da nach dem Suchbegriff.
Auf der Hauptseite ergibt die Suche allerdings viel mehr Treffer und somit wird die Chance erhöht, das richtige zu finden.

Viel Spaß beim suchen und noch mehr beim finden.

Manic Mechanic:
Noch etwas zum Thema Suchfunktion:

Es ist wirklich so, dass beinahe alles (wenn auch nicht EXAKT GENAUSO) schon vorgekommen ist.

Daher die ernst gemeinte Bitte an alle Mitglieder: Die Suchfunktion ist sehr hilfreich und bei etwas Variabilität bei den Suchbegriffen findet man auch meistens das, was man gesucht hat. Bei google muss man schließlich auch etwas variieren, um das zu finden, was man tats. sucht.
Daher möchte ich wirklich alle User bitten, die Sufu als ernsthafte Hilfe zu nutzen, da die sich ständig wiederhlonenden Fragen (speziell der Newbies) die Alteingesessenen mitunter nerven. Ist ja auch irgendwie logisch... wenn man nur drei Threads weiter unten exakt die gleiche Frage findet, hört auch für mich der Spaß auf. (Letztens erst vorgekommen)  >:-(

pumbaa:
Sacht mal habt ihr ne Mitglieder Liste ?

Patrick:
Ja.

ROB:


ich hoofe damit wurde dir geholfen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln