22. Februar 2019, 03:07:26
Alle Infos zu dem MG Deutschland 2019 erhaltet Ihr hier: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,49229.0.html
Micha, ich rede von den normalen NSL, nicht von den Xenon oder sonst etwas, ich denke und hoffe, dass weiß paplo auch :-P
wen dus genau wissen willst, daimler baut seit neustem xenen in den heck leuchten.
So, extra für Dich markiert, was die Nebelschlussleuchte ist, bei den ersten isses die untere Reihe LED's und bei der zweiten ne Birne, die Du vielleicht einsetzen musst...
ich hab 300 für die unteren gezahlt und du sagst das ich die noch selber einsetzen muss :-/
ich hab led leuchten drin da passiert nix wen ich den schalter drück von nebel schluss licht, entweder kaput oder keine drin
...hatte grad ne ganze kommische vision, und zwar hab ich grad bei ebay angel eyes nebel scheinwerfer endeckt die gibts in allen farben , dan hab ich mir überlegt wen man die in rot kauft und in die hintere stosstange ein baut und dan als nebelschluss leuchte benützt wer des möglich , oder is des tüv messig nich ganz sauber :rolleyes:...
...du kannst ja auch so angeleyes kaufen und die in den plastedeckel von den felgen einbauen. aber denk dran genügend langes kabel zu verwenden und das du genauso viel vor wie rückwärts fährst damit sich das kabel nicht zu weit aufdreht...