http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: nebel scheinwerfer im heck  (Gelesen 10357 mal)

pablo-escobar

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2006, 16:38:40 »
ich hab led leuchten drin da passiert nix wen ich den schalter drück von nebel schluss licht, entweder kaput oder keine drin

DC

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2006, 16:40:30 »
dann ist sie kaputt, aber sie leuchtet nur, wenn du das Licht vom Auto an hast ;)

pablo-escobar

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2006, 16:53:19 »
ich weis hab schon alles getestet die ging von anfang an niicht mal sehn wolt die eh bald auseinander bauen

Micha

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2006, 22:11:53 »
DC verbaut Xenon in den Heckleuchten? Na, die Hintermänner wird´s freuen. Du meinst sicher LED´s. Aber das ist was ganz andres. Und nu mach mal n Foto Deiner Heckleuchten, dann sagen wir Dir schon, ob da NSL drin sind.  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

DC

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2006, 22:20:37 »
Micha, ich rede von den normalen NSL, nicht von den Xenon oder sonst etwas, ich denke und hoffe, dass weiß paplo auch  :-P

Offline Spacecake

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Geschlecht: Männlich
  • Cityrover, überall nur Cityrover ! Wah !
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2006, 22:23:27 »





So, extra für Dich markiert, was die Nebelschlussleuchte ist, bei den ersten isses die untere Reihe LED's und bei der zweiten ne Birne, die Du vielleicht einsetzen musst...


Micha

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2006, 22:26:41 »
Micha, ich rede von den normalen NSL, nicht von den Xenon oder sonst etwas, ich denke und hoffe, dass weiß paplo auch  :-P

Du Held  ;D ;D ;D ;D ;D ;D DC=Daimler-Chrysler. Weil Pablo da schrieb oben, DC verbaue jetzt Xenon im Heck. Man, nicht alles, wo DC drin steht, ist auch auf Tino gemünzt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hier der Auszug: Zitat Pablo-Escobar
Zitat
wen dus genau wissen willst, daimler baut seit neustem xenen in den heck leuchten.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 22:29:18 von Micha »

DC

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #22 am: 07. Oktober 2006, 22:29:15 »
ok, tausend Mal Entschuldigung für die Belästigung am späten Abend  8) ;D

ich geh ins Bett, genug gelernt für's Abi und hier komm ich auch nichtmehr mit  :-P ;D ;D

pablo-escobar

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #23 am: 07. Oktober 2006, 23:36:23 »
ich hab 300 für die unteren gezahlt und du sagst das ich die noch selber einsetzen muss  :-/

Offline Nordlicht01

  • British-Carclub-SH
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 830
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Homepage
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #24 am: 07. Oktober 2006, 23:41:39 »
So, extra für Dich markiert, was die Nebelschlussleuchte ist, bei den ersten isses die untere Reihe LED's und bei der zweiten ne Birne, die Du vielleicht einsetzen musst...

ich hab 300 für die unteren gezahlt und du sagst das ich die noch selber einsetzen muss  :-/

Ich hab dir das vielleicht noch mal markiert....
Vielleicht einfach mal nachschauen und dankbar für den Tip sein ?????

Oder war bei dem Preis auch ein Mechaniker dabei, der die anschließt ????
 :nono: :nono: :nono:
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

pablo-escobar

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #25 am: 07. Oktober 2006, 23:44:03 »
bin ich ja aber das kam eher wie ne verarschung rüber , also die zwei stecker jeder tauschen da braucht man kein mechaniker

Offline Nordlicht01

  • British-Carclub-SH
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 830
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Homepage
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #26 am: 07. Oktober 2006, 23:47:00 »
vielleicht fehlt ja wirklich nur die Birne ???

ich hab led leuchten drin da passiert nix wen ich den schalter drück von nebel schluss licht, entweder kaput oder keine drin

Hattest du hier schon selbst mal angedeutet...
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

pablo-escobar

  • Gast
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2006, 00:20:25 »
dan bleibt mir nix anderes übrig als die dinger abzubauen und mal anzuschauen

Offline Henry

  • FAQ/Web-Team
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2224
  • Geschlecht: Männlich
    • Autoservice und Selbsthilfewerkstatt Oranienburg
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #28 am: 08. Oktober 2006, 02:35:10 »
ich weiß ja nicht wies beim 200er ist aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen das man zum lampentausch bzw in deinem fall einbau die rückleuchte abbauen muss...

Offline baueran

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover 75 CDTi Celeste L
    • MG Rover
Re: nebel scheinwerfer im heck
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2006, 08:23:03 »
...hatte grad ne ganze kommische vision, und zwar hab ich grad bei ebay angel eyes nebel scheinwerfer endeckt die gibts in allen farben , dan hab ich mir überlegt wen man die in rot kauft und in die hintere stosstange ein baut und dan als nebelschluss leuchte benützt wer des möglich  :cheesy: , oder is des tüv messig nich ganz sauber  :rolleyes:...
Mein Vorschlag für die dümmste Frage der Woche, obwohl es immer heißt, es gibt keine dummen Fragen - offensichtlich ein Irrtum. ;-)
...du kannst ja auch so angeleyes kaufen und die in den plastedeckel von den felgen einbauen. aber denk dran genügend langes kabel zu verwenden und das du genauso viel vor wie rückwärts fährst damit sich das kabel nicht zu weit aufdreht...
Mein Vorschlag für die beste Antwort der Woche! :icon_thumleft:

Man könnte auch Xenon-Scheinwerfer ins Armaturenbrett anstatt der Standard-Kontroll-Lampen einbauen. Dann bekommt man noch im größten Rausch mit, daß da irgendwas los ist. :-)


ROVER - A CLASS OF ITS OWN