http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Bodykit und Co.  (Gelesen 2608 mal)

O-Town

  • Gast
Bodykit und Co.
« am: 27. September 2006, 20:19:55 »
Hi, also ich fahre ungefähr seid 3 Monaten ein Rover 416Si Bj.1997 und jetzt hab vor auch ein paar kleinigkeiten zu verändern z.B. ein Bodykit, Lackierung, Felgen, Scheiben, Sportauspuff...usw. Aufjedenfall brauche ich eure hilfe in paar gebieten. Als aller erstes beim Bodykit wo kriege ich ein passendes her suche schon verzweifelt ohne erfolg, hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.
Mein Auto:
Rover 416Si
Bj:1997
Modell:RT
Bild :-o

Ich hoffe die Infos reichen, wenn nicht einfach fragen.
Wer echt cool wenn ihr mir da helfen könnten, kriegt aufjedenfall pics zu sehen(wenns soweit ist).
thanks

DC

  • Gast
Re: Bodykit und Co.
« Antwort #1 am: 27. September 2006, 20:22:00 »
als erstes: da oben steht Suche, bitte erfolgreich nutzen ;)

kurz: JDL Tuning hat ein Kit. obs passt, ka! die Suche hilft dir da echt weiter.

dann kannst du konkrete fragen stellen, ist einfacher für alle!