http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: brm in chrom  (Gelesen 5105 mal)

pablo-escobar

  • Gast
Re: brm in chrom
« Antwort #15 am: 27. September 2006, 16:39:49 »
SCHADE  ;(

pablo-escobar

  • Gast
Re: brm in chrom
« Antwort #16 am: 28. September 2006, 12:11:41 »
wie ist n des mit dem original grill der ist auch aus plastik und chrom und der hebt super , also müste man doch den brn auch irgend wie in chromm kriegen dasdes auch hebt oder?

Rover 214i

  • Gast
Re: brm in chrom
« Antwort #17 am: 28. September 2006, 12:22:19 »
Ja klar geht das.
Wie schon auf der vorigen Seite, entweder galvanisches Bad oder halt bedampfen.
Musst halt nur jemanden finden der es dir machen könnte. Als Tipp vllt mal in ner Oldtimerwerkstatt nachfragen die lassen sowas ja öfters mal machen.

Gruß Dominik

pablo-escobar

  • Gast
Re: brm in chrom
« Antwort #18 am: 28. September 2006, 12:34:24 »
hab da jetzt versucht mit goggle was zu finden aber da kommt garnix sinvolles  >:-( kennt ihr zufellig firmen die des machen?

Offline Icor

  • Admin
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Rover Tourer XW
Re: brm in chrom
« Antwort #19 am: 28. September 2006, 12:39:28 »
Jetzt mal zum TÜV, jeder Passat und Jetta hat ja nun ne Chromfront die dem wohl bei weitem gleich kommt...

http://www.schirmer-galvanik.de/

in Forst bei Karlsruhe gibts die Firma DHR...

http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&sprache=de&land=DE&suchbegriff=galvanik&koop=&klobjid=78411


Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!